Andreas Weizel

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Strafrecht

04121 - 3030


Andreas Weizel ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Familienrecht und Strafrecht. Er ist zuständig für diese Rechtsgebiete.

Rechtsanwalt Andreas Weizel studierte Jura in Göttingen und Hamburg. Das Auslandsstudium an der Kaliningrader Staatsuniversität erfolgte mit dem Schwerpunkt Familienrecht. Er wurde 2006 zum Dolmetscher und Übersetzer für die russische Sprache vereidigt. Im Jahr 2013 machte er sich als Rechtsanwalt selbständig. Seit 2016 führt RA Weizel den Titel „Fachanwalt für Familienrecht". Im Januar 2018 gründete er mit RA Schack die Bürogemeinschaft „Kanzlei am Torhaus“.Seit 2020 sind die Rechtsanwälte durch eine Partnerschaftsgesellschaft verbunden.

Niklas Neuendorf

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Erbrecht

04121 - 3030


Niklas Neuendorf ist Rechtsanwalt und zuständig für die Rechtsgebiete Erbrecht, Immobilienrecht sowie für das Miet- und WEG-Recht.

Rechtsanwalt Neuendorf studierte Jura in Kiel. Während seines Referendariats im Bezirk des Oberlandesgerichts Schleswig lebte er in Kiel und arbeitete anschließend als Rechtsanwalt in einer erbrechtlich und immobilienrechtlich ausgerichteten Anwalts- und Notariatskanzlei im Großraum Rendsburg. Im Jahr 2018 schloss er sowohl den Vorbereitungslehrgang auf die notarielle Fachprüfung als auch den Fachanwaltslehrgang im Erbrecht erfolgreich ab. Im Januar 2020 gründete er mit den Rechtsanwälten Weizel und Schack die „Kanzlei am Torhaus Rechtsanwälte Weizel Schack Neuendorf Partnerschaftsgesellschaft“.